Untune ist seit fast einem Jahrzehnt als Illustrationskünstler tätig. Seine grafische Welt ist in der Berliner Subkultur-/Underground-Szene verwurzelt, dunkel und rebellisch, mit einem Hauch von Humor. Er ist bekannt für seine dramatischen, fast tragischen Szenen, die von einer satirischen Ebene überlagert werden. Er veröffentlichte Dutzende von Bandcovern, T-Shirts in limitierter Auflage sowie Siebdruckmaterialien von Karten bis zu großformatigen Postern. Er war an verschiedenen preisgekrönten Projekten und Büchern aus Asien, Amerika und ganz Europa beteiligt. Neben seiner manuellen Kunst bewegt er sich dank seiner analytischen Denkweise und der hohen Qualität seiner visuellen Kultur auch sehr gut in der digitalen Bild- und Unternehmenskommunikation. 

Für die FANTASY BASEL fertigt er einige handgedruckte Poster, T-Shirts und Tragetaschen mit seinen eigenen Motiven an. Sie können sich auch beraten lassen und ihn für ein einzigartiges Tattoo-Kunstwerk buchen.