Tingilya Cosplay

Cosplayerin aus Deutschland

Tingilya Cosplay kommt an die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con

Mirjam – aka Tingilya Cosplay – ist seit 2015 Cosplayerin. Egal ob aufwändige Rüstungen oder fantasievolle Shooting-Kostüme, sie arbeitet stets mit Liebe zum Detail. Von Anfang an beschäftigt sie sich auch mit technischen Raffinessen im Cosplay, wie LEDs, voll motorisierten Flügeln bis hin zu Nebeleffekten – es erscheint nichts unmöglich. 

Tingilya hat schon für einige namenhafte Firmen gearbeitet und war 2018 und 2019 unter anderem als offizielle Uriel für die Darksiders III & Darksiders Genisis Kampagne weltweit unterwegs.

Ausserdem ist Sie auch regelmässig auf Cosplay Conventions vertreten und teilt dort gerne ihr Wissen in Workshops zu verschiedenen kreativen Themen. Wir freuen uns unglaublich auf ihren Besuch bei uns in Basel!