Staz Nair

Game of Thrones, Doomsday, Krypton, Supergirl, The Rocky Horror Show, Humans, Bazodee

Freitag und Samstag

Wir freuen uns sehr, Staz Nair an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con 2021 begrüssen zu dürfen!

Staz Nair ist ein russisch-indischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Qhono, Daenerys Targaryens persönlicher Leibwächter, in den letzten drei Staffeln von GAME OF THRONES an der Seite von Emilia Clarke bekannt ist. Vor kurzem spielte er die Rolle des Dax Baron (DOOMSDAY) in der zweiten Staffel von KRYPTON für Syfy und DC Entertainment. Staz Nair ist derzeit in der Serienhauptrolle des William Dey in CW’s SUPERGIRL zu sehen.

Zuvor spielte er die Rolle des Rocky in der Neuauflage von THE ROCKY HORROR SHOW von FOX an der Seite von Laverne Cox, Victoria Justice und Ryan McCartan. Ausserdem ist er in der Science-Fiction-Serie HUMANS sowie in dem Bollywood-Film BAZODEE zu sehen. Triff ihn am Freitag und Samstag bei uns in Basel.

Bis bald, Staz Nair!