Sanit Klamchanuan Spicythaidesign

Von Weta Workshop Neuseeland

Weta Workshop: Exklusive Blicke hinter die Kulissen des Filmemachens!

Sanit Klamchanuan von Spicythaidesign arbeitet in der Kostümabteilung des WETA-Workshop Neuseeland für Blockbuster wie Herr der Ringe, Der Hobbit, Avatar, Power Rangers, Blade Runner 2049 und Mulan. 

Weta Workshop ist eines der international wichtigsten und erfolgreichsten Concept-Design- und Manufacturing-Unternehmen, wenn es um SFX Kostüme und Requisiten geht.

Sanit liebt auch Cosplay. Er ist nicht nur in der neuseeländischen Cosplay-Szene bekannt; seine fantastischen Kostüm-Designs sind auf Conventions auf der ganzen Welt ein Highlight.

Die langjährigen Mitarbeiter und Künstler von Weta Workshop Sanit Klamchanuan (Spicythaidesign) und Flo Foxworthy sprechen in spannenden Panels über die Herstellung von Kostümen und Requisiten für Filme wie Power Rangers, World of Warcraft, Ghost in The Shell und Thor: Ragnarok. Wir freuen uns auf den hohen Besuch!