Red-Pym Cosplay

 

www.redpym-cosplay.ch

Patrick aka Red-Pym Cosplay ist seit 2016 Cosplayer und vor allem durch seine hochwertigen Ant-Man-Cosplays international bekannt. Der ursprünglich aus der Living-History-Szene stammende Basler arbeitet seit vielen Jahren als Berater und Ausstatter für nationale und internationale Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen wie Largo Winch 2, Walking to Paris, sowie im Schatten der Burg, Anno 1914 und HD Läppli.

Der gelernte Modellbauer verbaut für seine fantastischen Props hauptsächlich PVC und vernäht grösstenteils Leder zu authentischen Anzügen. Zur technischen Aufrüstung der Anzüge kommen auch schon mal bis zu 12 Motoren und dutzende von LEDs zum Einsatz.

An der diesjährigen Fantasy Basel präsentiert Red-Pym als Weltpremiere sämtliche Ant-Man-Cosplays von 1962 bis 2019 sowie viele Film-Props aus dem Marvel-Universum der Phasen 2 bis 4.