Philipp Christopher

Origin, GZSZ

Freitag

Philipp Christopher zog es nach seinem Abitur nach New York, um dort Film und Schauspiel an der School Of Visual Arts zu studieren. Die Leidenschaft für die Arbeit sowohl vor als auch hinter der Kamera führte ihn zu zahlreichen Filmen und Theaterstücken, vornehmlich in den USA und Deutschland. So wurde Philipp auch als Regisseur unter anderem für seine Filme THE BRIDGE und CHANCE OF RAIN auf internationalen renommierten Festivals ausgezeichnet. Neben mehreren Independent-Filmen nahm er auch an Projekten wie SEX AND THE CITY (The Movie) und BLOOD TIES teil. Seine Familie und der Wunsch nach neuen Herausforderungen brachten ihn jedoch 2014 zurück nach Berlin. Hier übernahm Philipp kurze Zeit später die Rolle des “David Brenners” in der Kultsoap GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN, die für seine grosse Bekanntheit im deutschsprachigen Raum sorgte.

Es folgte schließlich die Rückkehr in den internationalen Raum mit YouTubes Big-Budget Sci-Fi Serie “Origin”, in der er an der Seite von Harry Potter Stars Tom Felton und Natalia Tena die Rolle des zwiespältigen Passagiers Baum Arndt übernimmt und ums Überleben im All kämpft. Philipp Christopher ist am Freitag anwesend und wird auch Autogramme und eine Fotosession geben. Wir freuen uns sehr auf ein spannendes Panel mit ihm!

Photo Credits: Katja Kuhl & YouTube Premium