Oliver Keller

The Suicide Squad, Final Frequency, Westworld, Agents of S.H.I.E.L.D., True Blood, CSI: Miami

Alle 3 Tage

Hollywood kommt nach Basel – mit Oliver Keller
(Stuntman USA/CH, The Suicide Squad, Final Frequency, Borat Subsequent Moviefilm, Westworld, The Rookie, tacoma FD, NCIS: New Orleans, The Bold and the Beatiful, Grimm, Agents of S.H.I.E.L.D., True Blood, CSI: Miami uvm.)

Es gibt nur wenige Schweizer, die es in Hollywood geschafft haben. Oliver Keller gehört dort zu den erfolgreichsten Stuntmen; 21 Jahre lang riskierte er für viele Stars Kopf und Kragen. Seine Arbeit ist in fast 200 Filmen und Serien zu sehen, darunter in Hits wie die TV-Serien «Westworld» und «True Detective» oder Kinofilme wie «The Suicide Squad», «Nightcrawler» und «Killers». 

Autos sind im Schaffen des Schweizers zentral. Für seine Auftraggeber inszeniert und fährt Keller Verfolgungsjagden, fliegt mit Autos durch die Luft, überschlägt sich spektakulär und brettert millimetergenau durch Hindernisse.

Mit seiner Agentur www.1291productions.com arbeitet er auch in Europa mit seinem internationalen, mit Awards ausgezeichneten Team von Unit Directors, Stunt Coordinators, Stunt Performers und zertifizierten Special Effects (SFX) Experten.

Wir freuen uns riesig, auf der Bühne mit Oliver Keller hinter die Kulissen von Hollywood zu schauen! In der Halle 1.0 ist er zudem live in action zu erleben!