Mando Media

Petra stell dir vor, die haben einen Satanisten Papst! Ja, einen Satanisten Papst! Und als wäre das nicht genug rennt dort ein roter Mann mit Hörnchen und ein zerfranster Obdachloser rum! Frauen mit Alurüstungen gibt’s dort auch und rieesige Engelsflügel!
So, oder so ähnlich würde wohl die gute Tante Gudrun unseren Stand beschreiben. Wie WIR ihn beschreiben würden? Wohl nicht weniger exotisch. Wer Bock auf ausgefalle Kostüme und authentische Props hat, der ist bei Mando Media genau richtig. Auf unser Standfläche präsentieren wir die unterschiedlichsten Outfits. Seien es mandalorianische Rüstungen aus dem Star Wars Universum, Endzeitler aus einer nicht so fernen Apokalypse, oder originalgetreue Bühnenkostüme der Rockband „Ghost“. Bei uns wird jeder fündig. Schmuckstück des Stands ist der Fotopoint mit den Stahlengelsflügeln von Rammstein.
Wenn euch das nicht abgeschreckt, dann kommt vorbei! Wir sind immer für einen netten Plausch zu haben!