Jeff Daniel Philipps

Westworld, The Gifted, Claws, Flaked, Agents of S.H.I.E.L.D., Halloween 2, Zodiac

Jeff Daniel Philipps an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con 2021

Jeff Daniel Phillips hat eine Karriere sowohl hinter als auch vor der Kamera. Seine Arbeit am Theater führte ihn schliesslich zum Fernsehen, zuletzt spielte er in der Marvel-Serie „The Gifted“, in HBOs „Westworld“, in den Serien „Claws“ und „Flaked“ sowie in „Agents of S.H.I.E.L.D.“. 

Jeff übernahm Rollen in Klassikern wie Robert Redfords Sneakers und David Finchers Zodiac sowie Nebenrollen in vielen weiteren Filmen. Der Horror-Regisseur Rob Zombie casted Jeff immer wieder für seine Produktionen, wie beispielsweise für Halloween II, The Lords of Salem, 31, 3 From Hell und weitere für die Zukunft geplante Projekte.

Im Laufe seiner Karriere hat Jeff auch für mehrere preisgekrönte Filme und Musikvideos geschrieben und Regie geführt. Er entwickelt Projekte in vielen Genres, darunter einen Actionfilm, der 2022 in der Schweiz spielt.

Wir können es kaum erwarten, was dieses Multitalent aus Hollywood zu berichten hat!