Game of Thrones Ausstellung & der Eiserne Thron

Halle 2.1, Stand 355

Wir freuen uns riesig, dass es uns gelungen ist, euch eine einzigartige Ausstellung rund um Game of Thrones in Basel zeigen zu können!

Es ist das erste Mal, dass diese Ausstellung aus England, inklusive dem Eisernen Thron, ausserhalb von Grossbritannien gezeigt wird. Die von HBO lizenzierte Ausstellung «Iron Throne Experience» bringt den berühmten Thron in Original-Grösse mit. Die spektakulären, originalgetreuen Nachbildungen von höchster Qualität haben in England und Irland schon Tausende begeistert. Auf dem Eisernen Thron Platz zu nehmen ist ein einmaliges Erlebnis! Dazu kannst Du noch einen lebensgrossen Drachenschädel berühren und dich über Requisiten, Helme, Schilder und sogar die Krone von Joffrey Baratheon freuen! Und das Beste: Du kannst dich auf dem GoT Thron fotografieren lassen!

Nutze die Chance, diese einzigartige Ausstellung, welche exklusiv nur für die dreitägige FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con in die Schweiz kommt, zu sehen!