Dean Cain

Superman, Supergirl

Freitag und Samstag

Dean Cain: Superman kommt nach Basel!

Dean Cain, der legendäre Superman der 90er-Jahre überquert extra für uns den Atlantik und besucht die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con!

Die Fernsehserie Lois & Clark: The New Adventures of Superman mit Dean Cain erreichte 15 Millionen Zuschauer pro Folge. Noch heute ist die Serie Kult und Dean Cain bleibt für viele Fans der Jugendschwarm, ein Star mit Weltruhm. Aktuell spielt der Star in der TV-Serie Supergirl an der Seite von Melissa Benoist mit und ist im Filmgeschäft nach wie vor sehr gefragt: Allein 2019 spielt er in 12 Produktionen mit. Dean Cain ist auch als Schauspieler und Regisseur aktiv: Derzeit dreht er mit Torrance Coombs (Reign, The Originals).

Dean Cain wird am Freitag und Samstag auf der Bühne stehen, Autogramme geben und Fotosessions veranstalten. Wir freuen uns sehr, Dean in Basel begrüssen zu dürfen!