Caffecupcake

Hi ich bin Maria und die Künstlerin hinter Caffecupcake. 

Ich wuchs mit Anime und Manga auf und besonders angetan hatten es mir die herzigen Designs die so ganz anders waren als dass was ich vorher kannte.
Später studierte ich Grafikdesign, zeichnete und modellierte meine ersten Figuren.
Heute habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich entwerfe und modelliere selbst herzige Designs
die ich unter meinen Label Caffecupcake anbiete. Es ist extrem spannend einen groben Entwurf  zu einen 3D Objekt dass man in den Händen hält zu verwandeln. Und ich kann meine Leidenschaft fürs kreative mit meiner anderen Liebe zu Mode in meiner Arbeit verbinden. <3

Die Motive sind oft inspiriert von japanischer Jugendkultur, Sagen, Mode, Fantasy, Steampunk oder Gothic. 

Ich bin seit über 10 Jahren auf internationalen Anime und Mangamessen oder Comiccons unterwegs und ich liebe es genau so sehr wie den kreativen Teil meiner Arbeit, anderen Fans zu begegnen, sich auszutauschen und freue mich jedes Mal auf eine tolle Zeit zusammen mit Gleichgesinnten. 

Kommt vorbei! 

Ihr findet mich auch auf Instagram unter: www.instagram.com/caffecupcake