Solidaritäts-Support

Unser einzigartiges Festival ist eine wichtige Einnahmequelle für zahlreiche Künstler, Selbstständige und viele Firmen der Eventbranche. Wir danken allen, die mithelfen, dass die FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con weiter stattfinden kann.

Ein grosser Dank geht daher an alle, die ihre schon gekauften Tickets behalten, weitergeben oder spenden.

Gönner und Supporter können zudem mit einer Einzahlung auf unser Konto mit dem Vermerk «Solidaritäts-Spende» ihre Verbundenheit mit und uns unserer Branche bezeugen.

Sie werden auf unserer Webseite und im virtuellen Booklet genannt:

Gold Supporter ab CHF 2’500.-
mit Logo, Inserat im Booklet und 10 Guest/VIP Drei-Tages-Karten

Silver Supporter ab CHF 1’000.-
mit Logo und 10 Guest/VIP Tages-Karten

Bronze Supporter ab CHF 500.-
mit Nennung und 5 Guest/VIP Tages-Karten

Mega-Supporter:
Allen, die uns mit einem grösseren Betrag unterstützen wollen, bieten wir gerne ein individuelles Leistungspaket an.

Konto: FantasyCon AG, 8006 Zürich
Credit Suisse: 1679283-21-2
IBAN: CH23 0483 5167 9283 2100 2
BIC: CRESCHZZ80A

Bitte senden sie uns mit der Zahlung auch ein Mail mit ihren Angaben an:  contact@fantasybasel.ch