Liebe Drachenfreunde, Hobbits, Elfen, Zauberer und CO!

Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr eure Wände mit Gemälden aus dem Bereich Fantasy und Gaming schmücken wollt, oder kleine Geschenke wie Postkarten, Miniatur-Hobbithäuser, Babydrachen oder Mousepads sucht.

Ob malerische Landschaften, mächtige Burgen, mystische Wälder oder gefährliche Drachen, alles was euer Nerd-Herz begehrt: ich hab von Allem etwas dabei.

Mein Name ist Raffaela (Aronja-Art), ich bin selbständige Künstlerin aus dem schönen Österreich und male traditionell mit Öl oder Acryl auf Leinwand.

Gerne nehme ich auch Auftragsbilder an. Mein bislang größtes Auftragsbild-Projekt war für Bethesda zu dem Spiel „The Elder Scrolls Online“, bei dem ich 2 Gemälde für die Community gemacht habe, die auf der Gamescom in Köln verlost wurden.

Schaut vorbei, ich freue mich auf euch! 😊