Halle …, Stand …

Website: wrestling-academy.ch

Jeder kennt Wrestling. Aber wie viele haben schon einmal eine richtig tolle Show live gesehen? An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con habt Ihr in diesem Jahr die Gelegenheit dazu!

Die Wrestling Academy Rorbas (WAR) wird bei uns ihre Athleten in spektakulären Matches in den Ring schicken. Seit 2006 trainieren in der grössten und professionellsten Wrestlingschule der Schweiz unzählige Wrestler um die Showcases noch atemberaubender zu gestalten. Erlebt alle Slams, Moves und Kicks, welche die Bretter beben lassen, aus nächster Nähe. Bereits der Einzug der Wrestler ist ein einzigartiges Erlebnis!

An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con werden die Sportler täglich drei Mal auftreten und jeweils drei Matches austragen. Offizielle Titelkämpfe begleitet von Ringrichtern und professionellen Kommentatoren warten auf euch. Anschliessend könnt Ihr Marshal. T, Skarin und ihre Teamkollegen bei einem Meet & Greet näher kennen lernen.

 


 



Marshal T.

Herkunft: Zürich City
Körpergrösse: 184 cm
Kampfgewicht: 94 kg
Im Training seit: 2002
Wrestlingdebüt: 2002

Marshal T. ist der perfekte Gesetzeshüter. Der Publikumsliebling steht für Recht und Ordnung. Dies setzt er konsequent durch und hat schon viele unfair kämpfende Wrestler in die Schranken gewiesen.

 


 



Skarin

Herkunft: Asgard
Körpergrösse: 172 cm
Kampfgewicht: 92 kg
Im Training seit: 2008
Wrestlingdebüt: 2009

No fear, no pain, no mercy. Skarin kämpft hart und unerbittlich aber fair. Doch wehe es wird vom Gegner eine Grenze überschritten, dann erwacht seine Berserkerwut und nichts und niemand ist mehr sicher.

 


 



Princess

Herkunft: Sunset Beach
Körpergrösse: 168 cm
Kampfgewicht: 65 kg
Im Training seit: 2017
Wrestlingdebüt: 2017

Princess steht für das Gute ein, kämpft sauber und fair. Sie nimmt jede Herausforderung an und kommt dank ihrer Engelsgeduld ans Ziel. Sobald man aber diese Geduld mit unfairen Aktionen zu sehr strapaziert, kann sie auch anders und zerstört ihre Kontrahenden gnadenlos.

 


 



Dante Yankee

Herkunft: Antigua, Guatemala
Körpergrösse: 169 cm
Kampfgewicht: 82 kg
Im Training seit: 2010
Wrestlingdebüt: 2012

Dante Yankee nennt sich «Guatemala-Dream» – Durch seinen Stolz als Guatemalteke spricht Dante Yankee nur spanisch. Er ignoriert die Anweisungen der Ringrichter konsequent und geht seinen eigenen Weg.

 


 



Styx

Herkunft: Schwyz, Switzerland
Körpergrösse: 170 cm
Kampfgewicht: 90 kg
Im Training seit: 2017
Wrestlingdebüt: 2017

Styx ist der Fährmann des Todesflusses «Styx». Er wurde nach dem Fluss benannt, da er die Entscheidung trifft, wer der jeweiligen Toten den Himmel oder die Hölle erwartet. Finster- und Dunkelheit kennen keine Grenzen.

 


 



Ben Ornstein

Herkunft: Teheran, Iran
Körpergrösse: 185 cm
Kampfgewicht: 73 kg
Training seit: 2012
Wrestlingdebüt: 2012

Ben Ornstein ist ein ehemaliger Boxer. Er kämpft meistens mit seinen Fäusten und zeigt keine Gnade.

 


 



El Stammico

Herkunft: Hinterthurgau
Körpergrösse: 170 cm
Kampfgewicht: 80 kg
Im Training seit: 2012
Wrestlingdebüt: 2016

El Stammico ist ein Mann der gute und faire Kämpfe liebt. Er ist ein treuer Sidekick von Skarin und hilft ihm wo es nur geht. Auch wenn er dafür schon mehrfach Prügel bezogen hat.

 


 



Marrow

Herkunft: ?
Körpergrösse: 180 cm
Kampfgewicht: 98 kg
Im Training seit: 2014
Wrestlingdebüt: 2016

Long live the Horror!! Marrow ist ein Horrorpunk, der Furcht und Schrecken unter seinen Gegner verbreitet. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, wie z.B. sein Baseballschläger, den er liebevoll Cassie nennt.

 


 



Nicky Foxley

Herkunft: Konstanz, Deutschland
Körpergrösse: 164 cm
Kampfgewicht: 60 kg
Im Training seit: 2014
Wrestlingdebüt: 2016

You can do it any way you want, I do it my way: The foxy way.