Halle 2.2, Stand 656

Aus Deutschland!

Facebook: facebook.com/MiuMoonlight

Seit Anfang 2015 ist Katharina aka MiuMoonlight Cosplay nun ein Teil der Cosplayszene. Für sie ist Cosplay mehr als nur ein Hobby. Als Cosplayer ist man nicht nur Kostümbildner, sondern auch Designer, Make-up Artist, Schauspieler und Model zugleich und genau diese Vielfalt schätzt sie sehr. Inspiration und Vorlage findet sie in Animes, Manga, Comics, Filmen, Büchern und Videospielen.

An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con findet ihr sie an ihrem Stand, wo sie neben Prints, Polaroid-Bildern und Autogrammen noch einige Überraschungen für euch hat. Auch könnt ihr in ihrem Panel mehr über Zeitmanagement erfahren und sie während eines Workshops besuchen und mit Fragen löchern. Ausserdem wird sie Teil der Jury während des Cosplay Contests sein. «Ich bin so auf eure wunderschönen und coolen Cosplays gespannt! Last uns ganz viel Spaß auf der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con haben!!!»