Fantasy-, Horror- und Science-Fiction-Autor (D)

Lesung «Die Klinge des Schicksals»
Zeit & Ort:
10. Mai 2018, Podium 2, 12.00 – 13.00 Uhr & Podium 2, 16.00 – 17.00 Uhr


Erfolgsautor Markus Heitz an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con!

Wir freuen uns sehr, Markus Heitz, einen der erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands in Basel begrüssen zu dürfen! Zu seinen Werken gehören «Die Zwerge» «Die Albae» und «Ulldart» die sich weltweit millionenfach verkauft haben und ihm 11 mal den «Deutschen Phantastik Preis» in unterschiedlichen Kategorien einbrachten.

Bei uns präsentiert er mit Die Klinge des Schicksals eine neue, epische Weltschöpfung. Der Roman spielt vor dem Hintergrund einer Inselwelt, auf der sich ein unheimliches Naturphänomen immer weiter ausbreitet. Action- und wendungsreich, wie man es von Heitz kennt, mit starken Charakteren und einer toughen Heldin im Mittelpunkt.

An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con wird er am 10. Mai aus seinem neuen Werk vorlesen, Fragen beantworten und für seine Fans am Stand von Bider & Tanner signieren.

 



© FinePic, München. Helmut Henkensiefken