Illustrator, Comic Artist
Halle 2.2, Stand 622

Website: leetownsendart.com

Lee Townsend begann Mitte der 90er Jahre in der Comicindustrie als Künstler für Marvel UK an Titeln wie «Deaths Head», «Action Man» und «Transformers» zu arbeiten. Mehrere Jahre war er auch für Disney & Dreamworks in der Animation tätig und kehrte zu Comics zurück, die immer seine erste Liebe waren und arbeitete an «Spider-Man», «Avengers», «X-Men», «Ironman», «Hulk» und «Black Panther». Dies führte zu Tätigkeiten an «2000AD», «Judge Dredd», «Breathing Space», sowie Werke für DC unter anderem «Hellblazer» und «World of Warcraft». Zuletzt zeichnete Lee Comics für Cartoon Network und Storyboards für die Werbung und Filme. Zurzeit ist er mit Marvel und DC im Gespräch über seine neuesten Projekte.

Besuche Lee an der FANTASY BASEL 2018 und sag Hallo! Er wird eure Ideen und Wünsche vor Ort umsetzen sowie originale Kunst, Skizzen, Covers, Drucke und Weiteres verkaufen!