Herr der Elfen, Fantasy-Autor

Lesung: «Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte»
Zeit & Ort:
10. Mai 2018, Podium 2, 14.00 – 15.00 Uhr & Podium 2, 17.00 – 18.00 Uhr
11. Mai 2018, Podium 1, 13.00 – 14.00 Uhr & Podium 1, 16.00 – 17.00 Uhr


Bernhard Hennen liest und signiert an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con!

Wir dürfen in diesem Jahr Bernhard Hennen als weiteren Bestsellerautor am 10. und 11. Mai an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con begrüssen. Seine Fantasyromane «Die Elfen» platzierten sich auf Spitzenplätzen der deutschen und internationalen Bestsellerlisten. Dazu schrieb er einige der beliebtesten Abenteuer und Regelwerke für das Rollenspiel DSA. An beiden Tagen wird er aus seinem neuen Buch «Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchte» vorlesen und am Stand von Bider & Tanner signieren.

Sein neuestes Buch handelt vom jungen Milan Tormeno, der seinem Vater in das Amt des Erzpriesters folgen soll. Doch Milan kann nicht akzeptieren, dass sein Schicksal vorherbestimmt ist. Er rebelliert – und verstrickt sich mit der Meisterdiebin Felicia in ein gefährliches Netz von Intrigen.

 




Foto: © Stephan Sasse