Halle 2.2, Stand 534

Website: bomioizm.com

Bomioizm Stoopid Tattoo
Claudio Bomio ist seit 2015 ein selbstständiger Tattoo-Artist. Er hat einen Hang zum Übertreiben und nimmt das Leben nicht allzu ernst. Zu sehen ist das auch in seiner Kunst, die schrill, schräg, bunt und verrückt mit einer sarkastischen Note ist. Das Tattowieren ist Bomios persönlicher Ruhepol.

Art of Anny-D
Angelo Nardone aus Basel bezeichnet sich selbst als Comic und Tattoo-Artist. Sein Stil ist stark von japanischen Mangas und US Comics geprägt und zeichnet sich vor allem durch die Dynamics und Action aus. Bislang betreibt er seine Leidenschaft hauptsächlich als Hobby. 2016 erhielt er jedoch zum ersten Mal die große Ehre, als Zeichner für Marvel Entertainment zu arbeiten. Mittlerweile ist er dabei, sich als selbständiger Tattoo-Künstler beruflich zu verwirklichen.