Halle 2.2, Stand 603

Website: clara-tessier.wix.com/illustrations

Clara Tessier

Clara Tessier schloss 2014 ihre Ausbildung an der Pivaut-Schule in Nantes ab und ist seither als freiberufliche Illustratorin tätig. Sie realisiert Gemälde und Porträts für Privatpersonen, Figuren für Online-Spiele und vieles mehr. Mit Aquarell beschäftigt sich die Künstlerin seit langem und ist das Medium, mit dem sie sich gegenwärtig am liebsten ausdrückt. Claras Inspirationsquellen sind Tiere, Geschichten und die Mythologie.

Alexandra M.

Alexandra M. ist eine französische Illustratorin und visuelle Entwicklungskünstlerin. Das war nicht immer so, ursprünglich arbeitete sie als Pflanzenbiologin, doch im letzten Jahr hatte sie den Mut ihre Karriere zu verändern und ihren Traum zu verfolgen. Inspiriert von vielen Dingen, vor allem aber von Natur und Lichteffekten, versucht die Künstlerin Weichheit und erhellende Stimmung in ihren Arbeiten durch die Verwendung von Pastell-Farben einzufangen. Neben dem Malen häkelt Alexandra gerne Plüschtiere, im Fanart-Stil sowie aus eigenen Ideen. An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con wird sie einige ihrer Kunstwerke verkaufen und auf Wunsch Porträts malen.

 

Clara Tessier



Alexandra M.