WIR SUCHEN VOLUNTEERS FÜR DIE FANTASY BASEL.

Nur dank freiwilligen Helferinnen und Helfern kann ein Anlass wie die FANTASY BASEL realisiert werden!

Volunteers erhalten pro Tage 1x Tages-Freikarte für die FANTASY BASEL (2-Tage Mindesteinsatz-Dauer), ein T-Shirt sowie Essens- und Getränkebons. Die Freikarten könnt ihr auch eurer Freundin/Freund weiter geben (jedoch nicht verkaufen). Pro Tag sind von 10 Stunden Präsenzzeit 4 Stunden frei, so könnt ihr an jedem Tag auch das Festival geniessen (6h arbeiten & 4h Freizeit für Essen, Festivalbesuch).

Wichtig: Alle Volunteers müssen gut Deutsch sprechen und verstehen. Französisch und englisch als zusätzliche Sprachen sind erwünscht. Der Wohnsitz der Volunteers muss in der Schweiz sein. Das Mindestalter ist 18 Jahre.

 

Damit wir dich am optimalen Ort einsetzen können, bitten wir dich, uns das ausgefüllt Personalblatt schnellstmöglich an volunteer@fantasybasel.ch zu retournieren. Wenige Tage nach der Retournierung des Personalblattes wirst du weitere Informationen erhalten!



 

Kennst du zuverlässige Personen, die als Volunteers für die FANTASY BASEL geeignet wären?
Motiviere sie, sich bei uns anzumelden!

Bereits gekaufte Tickets können retourniert werden, wenn du als Volunteer bestätigt bist.

 
Wir danken dir schon jetzt für dein Engagement und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!
Dein FANTASY BASEL Team