Hall 2.2, Booth 570

Anwesend: Sonntag 30. April 2017

Web: daniken.com

Er hat Weltbestseller zu den ungelösten Rätseln der Vergangenheit geschrieben und gehört zu den meistbeachteten Persönlichkeiten weltweit wenn es um die Themen Ufos und Aliens geht. Der Bestseller-Autor Erich von Däniken (67 Millionen verkaufte Bücher) ist auch mit 82 Jahren unermüdlich am Forschen und Schreiben und hält Lesungen und Vorträge in ausverkauften Hallen. In seinen Büchern wimmelt es von optischen Beweisen, von Bildern und archäologischen Rätseln, die man besuchen kann und von Quellen, die überprüfbar sind. Auch wenn seitens der Wissenschaft seine Thesen immer mal wieder angezweifelt werden; Erich von Däniken ist überzeugt, dass er letztlich recht hat. Mit den neusten Entdeckungen faszinierender Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems intensivieren die Wissenschaftler ihre Bemühungen, die Frage aller Fragen zu beantworten: Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Tja, eben; wenn er nun tatsächlich recht hat mit seinen Forschungen? Erich von Däniken hat Millionen Menschen mit seinen Werken begeistert und auch für die Film- und Comic-Welt viele Inspirationen und Vorlagen geliefert.

Wir freuen uns darum sehr, diese einzigartige Persönlichkeit an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con begrüssen zu dürfen! Erich von Däniken wird am Sonntag 30. April einen Vortrag halten und Fragen beantworten und in der Halle 2.2 auch Autogramme geben (auch Bücher werden erhältlich sein!).