Pirates of the Caribbean, Mirror Mirror, Ted 2, Jurassic World, CSI: New York

Alle 3 Tage anwesend!


Martin Klebba wurde bekannt durch seine Rolle als Marty, einem Crewmitglied von Captain Jack Sparrow’s Black Pearl Crew in den Pirates of the Caribbean Filmen. Er ist auch im neuen Film Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, der am 25. Mai 2017 in die Kinos kommt, wieder dabei. Martin war auch in Filmen wie Mirror Mirror, Ted 2 und Left Behind zu sehen und hat als Stuntman in unzähligen Filmen mitgespielt so auch in Zombieland, Meet the Spartans und Van Helsing. Für Jurassic World zog er sich einen Motion Caption Pyjama an und spielte ein Pteranodon, der mit Chris Pratt kämpfte. Martin Klebba spielte auch Randall Winston in der Hit TV Serie Scrubs. Zudem trat er auch in CSI, CSI: New York, Bones und Charmed auf.

Martin Klebba wird an allen drei Tagen der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con anwesend sein und für seine Fans auch Foto Shootings und Autogramm Sessions geben. Auf seine täglichen Panels auf der grossen Bühne darf man aufgrund seiner endlos langen Filmografie besonders gespannt sein.