Halle …, Stand …

Website: gameturnier.ch/dein-weg-zur-virtuellen-fifa-schweizer-meisterschaft_109n

Das Grand Final der FIFA 18 Schweizer Meisterschaft live auf der eSport Bühne der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con:
 
Auch in dieser Saison veranstaltet GameTurnier in Zusammenarbeit mit PlayStation, Media Markt und EA Sports die virtuelle Fussballmeisterschaft. 24 qualifizierte Spieler werden am Donnerstag 10. Mai 2018 um den Schweizer Meistertitel, einem Meisterpokal sowie einem Preisgeld in der Höhe von CHF 15’000.– kämpfen!

Heimspiel für Titelverteidiger Luca «LUBO» Boller von FC Basel eSports:

Im vergangenen Jahr sicherte sich LUBO den Meistertitel ein zweites Mal in Serie. Gelingt es dem eSportler von FC Basel ein drittes Mal?

Alle Infos zur Meisterschaft gibt’s unter: gameturnier.ch/dein-weg-zur-virtuellen-fifa-schweizer-meisterschaft_109n
 

The Winners:

1. Platz: Gentjan Zuta
2. Platz: Tim Katnawatos
3. Platz: Dennis Lo Conte