Supernatural

Anwesend: Sonntag und Montag

Die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con präsentiert auch 2017 Schauspieler, die in aktuellen TV Serien und Kinofilmen zu sehen sind. Die neueste Ankündigung wird die Fans der TV Serie Supernatural freuen: Der britisch-amerikanische Schauspieler David Haydn-Jones hat eine wiederkehrende Rolle als mysteriöser Mr. Ketch im Fantasy Drama. Der Charakter ist einer der «britischen Männer der Schriften» – eine dubiose Organisation von Monsterjägern in Grossbritannien. Supernatural ist auch nach Jahren eine der erfolgreichsten Shows im Fernsehen und hält aktuell den Rekord für die meisten Staffeln einer Fantasy/Sci-Fi-Serie im US-TV. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

David Haydn-Jones spielte zudem in verschiedenen Hallmark Filmen und war in Gastrollen in Modern Family und Mistresses zu sehen. In Supernatural wird er künftig noch präsenter sein. Die Fans der Serie dürfen sich somit auf einen Schauspieler freuen, der an den Panels viel über Supernatural und Hollywood zu erzählen weiss.

Der als Frauenschwarm bekannte Haydn-Jones ist Sonntag und Montag 30.4.- 1.5.17 an der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con anwesend und wird für seine Fans auch Foto Shootings und Autogramm Sessions geben.