Halle 2.0, Stand 196

Web: abbas-it.com | computer-designer.com

Ali Abbas hat den Grossteil seiner jungen Jahre in Asien verbracht, wo er die Kunst des Recyclings gelernt hat. Die Mentalität zum Selbermachen hat ihn sein ganzes Leben verfolgt und brachte ihn in den letzten Jahren in die Topliga der Computer Designing Szene.
Er hat ungefähr alle Wettkampf und Championships in denen er je mitgemacht hat gewonnen. Darin gewann er 49 internationale Awards, unter denen 30 Championship Titel, 12 Deutscher Meister Titel und der erste und einzige Weltrekord in Case Mod.
Er liebt es seine Designs zum nächsten Level zu heben nur um die Limits weiter und weiter auszudehnen. Auch seine letzte Kreation, eine voll automatischer Schreibtisch namens «ARMAGEDDON» im Gusseisen Stil, welcher gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat, ist nicht von dieser Welt. Er fertigt unglaubliche Maschinen für Industrie, Medien, Private und alle die «ein Stück meiner kranken Fantasie» habe wollen, wie er es sagt.

Im Moment, beendet er einen Computer für Microsoft und Nvida auf der Grundlage von dem Onlinespiel «MS-GEARS OF WAR 4», welcher er auf der FANTASY BASEL enthüllen wird.